• Jobs Job bei entegra eyrich + appel gmbh

Softwareentwickler (m/w) C++/C#

entegra eyrich + appel gmbh

Ettlingen

Ettlingen

Softwareentwickler (m/w) C++/C# entegra eyrich + appel gmbh Ettlingen 3D-Grafikprogrammierung in objektorientierter 3D CAD-Umgebung.

Softwareentwickler (m/w) C/c# Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes International Tätiges Softwareunternehmen Mit Sitz In Ettlingen Bei Karlsruhe   Flache Hierarchien Und Teamgeist Sind Unsere Maxime Wir Verbinden Mit Der Faszination An Der Technik Im Cad-umfeld Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Mit Einer Sympathischen Und Partnerschaftlichen Team-kultur Die Freude An Der Arbeit Und Unsere Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Die Basis Für Unseren Nun Schon über Zwei Jahrzehnte Andauernden Erfolg   Primtech Ist Eine Datenbankbasierte 3d Softwarelösung Für Das Design Und Engineering Von Hochspannungs-schaltanlagen Zusammen Mit Vertriebspartnern Vertreiben Wir Primtech Weltweit Und Betreuen Unsere Kunden Direkt Vor Ort Zu Unseren Kunden Zählen Energieversorgungsunternehmen Auf Der Ganzen Welt Sowie International Agierende Engineering Unternehmen Und Anlagenbauer   Für Den Ausbau Unserer Marktführenden Position Und Die Realisierung Unserer Wachstumsziele Suchen Wir Mehrere Hochqualifizierte Kreative Softwareentwickler Die Unsere Software Weiterentwickeln: Ihre Aufgaben 3d-grafikprogrammierung In Objektorientierter 3d Cad-umgebung Programmierung Mit Einer Objektorientierten Datenbank Implementierung Von Weitgehend Automatisierten Konstruktionsprozessen Implementierung Verteilter Informationssystem Basierend Auf Neuster Web-technologie Softwaredesigns In Enterprise Architekt Umsetzung Der Softwaredesigns In C Und C# Erstellung Von Benutzeroberflächen Mit C# Und Windows Forms Was Sie Mitbringen Studium Im Technischen Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In C Und C# Gute Kenntnisse In Microsoft Developer Studio Und Uml Initiative Engagement Und Selbstständige Arbeitsweise Sichere Kenntnisse In Deutsch Und Englisch Sie Dürfen Gerne Auch Berufseinsteiger Oder Quereinsteiger Sein Berufserfahrung Ist Aber Auch Gerne Gesehen Was Wir Ihnen Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Ein Angenehmes Betriebsklima Das Durch Offenheit Respekt Und Mitarbeiternahe Kommunikation Geprägt Ist Moderne Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Arbeiten Mit Modernsten Technologien Und Deren Kontinuierliche Aktualisierung Ein Sehr Gut Eingeführtes Unternehmen Mit Hervorragenden Nationalen Und Internationalen Referenzen Haben Sie Lust Uns Zu Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Per Mail An U@de Herr Steht Ihnen Für Fragen Und Für Erste Auskünfte Selbstverständlich Auch Telefonisch Unter 07243 76 24 10 Gerne Zur Verfügung Tel 07243 / 76 24 - 0 Vertrieb@de Wwwde Softwareentwicklung Informatik Informatiker IT Softwaretechnik Programmieren Programmierer Anwendungsentwicklung Entwickler Oberflächenentwicklung Systemsoftware Web-Applikationen Systemintegration Software Developer Softwareentwicklung 3D CAD C++ C# Softwareentwicklung Informatik Informatiker IT Softwaretechnik Programmieren Programmierer Anwendungsentwicklung Entwickler Oberflächenentwicklung Systemsoftware Web-Applikationen Systemintegration Software Developer Softwareentwicklung 3D CAD C++ C Softwareentwickler (m/w) C++/C# 3D-Grafikprogrammierung In Objektorientierter 3D CAD-Umgebung Ettlingen Softwareentwicklung Informatik Informatiker IT Softwaretechnik Programmieren Programmierer Anwendungsentwicklung Entwickler Oberflächenentwicklung Systemsoftware Web-Applikationen Systemintegration Software Developer Softwareentwicklung 3D CAD C++ C

Softwareentwickler (m/w) C++/C#
   entegra eyrich und appel gmbh (Ettlingen)

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

Senior Backend Entwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)